Verfasst von: christaschule2010 | 16. August 2013

Neues …

gibt es dann nach Schulbeginn – da werde ich euch den Link für das 7. Klasse-Blog übermitteln. Bis dahin, bleibt mir gesund und vergesst nicht etwas zu lesen!

Advertisements

Responses

  1. liebe Grüße, Klaus

  2. Du hast lange nichts geschrieben, ich vermisse das

    • Oh! Das tut mir leid! Zuerst war die Festplatte des Computers hinüber und als ich endlich eine neue hatte, hat mich eine Erkältung außer Gefecht gesetzt. Ich bin nun seit zwei Tagen in der Blogwelt unterwegs und versuche Verpasstes nachzuholen.
      Liebe Bärbel, es freut mich, dass du trotz Krankheit so viel unterwegs bist und deine Zeit genießt. Ich wünsche Dir viel Kraft und schöne Tage!

      • Gerade waren wir in Sonne und Wind spazieren, hach war das schön.
        Herzlichen Dank, meine Krankheit steht – Gott sei Dank!
        Normal ist, dass sie nach und nach die Muskeln lahmlegt.
        Meine Heilpraktikerin ist Spitze und das Glutathion hilft mir auch.

  3. Hallo Christa, du hast richtig geraten bei mir.
    Da wollte ich doch mal sehen, wer du bist, deinen Blog mal kennenlernen.
    Bei euch sind jetzt wohl Ferien?
    Dann bis bald, die dauern ja nur 2 Wochen, wenn mich nicht alles täuscht.
    Erhole dich gut.
    Bärbel

    • Danke für die lieben Wünsche. Im Land zwischen den Wäldern gibt es leider keine Herbstferien. Wir beginnen erst Mitte September und arbeiten bis zum 21. Dezember durch. Da zehren wir dann an dem, was wir im Sommer an Ruhe und Erholung gesammelt haben.

      Alles Gute!

      Christa


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: