Literatur

Hier werden wir gemeinsam folgende Unterthemen entwickeln:

Märchen

Sage

Fabel

Erzählung

Lyrik

Wer hilft mit?

Los gehts!!!

Stelle deinen Lieblings-Buchtitel ins Blog. Schreibe ein paar Zeilen zu diesem Titel. Findest du links zu deinem Buch im Internet? Stelle sie rein – deine Kollegen sind neugierig drauf.

Responses

  1. Dir für 2015 alles Gute, Gesundheit und Glück.
    Montag geht die Schule wieder los, nicht wahr? Ach neee, Mittwoch erst.
    Liebe Grüße Bärbel

    • Wir haben tatsächlich Montag begonnen. Gleich mit Prüfung. So war ich ein paar Tage nicht auf WordPress.

      Ich wünsche Dir auch alles Gute und hoffe, dieses Jahr wird besser für Dich.

      Liebe Grüße Christa

  2. Schon wieder Ferien, diesesmal schon Herbstferien, denn wir haben am Montag keine Chorprobe…

    • Wir haben leider keine Herbstferien. Arbeit geht jetzt durch bis zum 19. Dezember!

      Keine Chorprobe! Klingt erholsam für geplagte Stimmbänder!

  3. Urlaub ist wohl vorbei?
    ich hoffe, alles war richtig schön.

    • Nein, der Urlaub kommt noch! So die letzten Sommertage blieben nur dafür übrig!

      Ich wünsche Dir das Beste!

  4. Nun kommen die Ferien, wird es eine Reise geben?

    • Oh ja, aber erst über ein paar Wochen. Wir wollten ans Mittelmeer, mal sehen, wie weit wir kommen. Auf jeden Fall aber gibt es eine Reise in die Welt der Literatur.

      • Oh ans Mittelmeer, wie schön!
        Alles Gute wünsche ich ❤
        Ganz liebe Grüße

      • Danke für die lieben Wünsche!

        Auch an Euch – wünsche Euch nur Gutes!

      • Danke, kann ich brauchen ♥

      • Es tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Drücke die Daumen, dass es wirklich besser wird.

        Lass dich nicht unterkriegen, es geht immer irgendwie weiter!

      • Ich hoffe, es wird besser werden.
        Ist sozusagen die letzte Hoffnung.
        Für mein lahmes Bein….

  5. Gesegnete Ostern wünsche ich dir.

    • Danke, gleichfalls! Alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit!

      • Gesundheit kann ich brauchen – für mein Bein, bzw. den Fuß.
        Zufrieden bin ich, wir wohnen ja seit September im Münsterland, das ist großartig.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: